Der Service ist bei mir bis jetzt in allen Stationen in Düsseldorf super gewesen. Ein Auto in der gewünschten Größe bekomme ich auf Grund von Vielmieterstatus immer. Daher kann ich leider nicht sagen, wie es bei Gelegenheitsmietern ist.
    Die Autos sind immer top gepflegt und gut ausgestattet. Ich habe alle großen Vermieter ausprobiert und am liebsten bin ich bei Sixt, obwohl Hertz ganz knapp dahinter kommt.
    Mein Stationsfavorit in D-Dorf ist die Bahnhofsstation. Hier machen die Mitarbeiter fast jeden Wunsch möglich.

Autovermietung in Düsseldorf

Buchbinder war früher mal echt günstig. Heute sehe ich absolut keine Vorteile mehr gegenüber den größten 4 Autovermietungen (AVIS, EUROPCAR, SIXT, HERTZ)
    Die großen bieten mehr Service, bessere Abdeckung, viel viel viel preiswertere Einwegmieten und mittlerweile auch bessere Raten in allen Kategorien. Zudem sind die Fahrzeuge bei Buchbinder auch immer sehr mager motorisiert und ausgestattet.
    Ich empfehle da eher über den ADAC bei den großen zu buchen oder einfach die Preise der anderen immer mit zu vergleichen.
    Service in Solingen: Die Mitarbeiter sind unglaublich langsam und wenn das Privathandy klingelt, wird der Anruf auch noch in seelenruhe angenommen, bevor der Kunde bedient wird.
    Da ich bei Buchbinder nur 2 mal privat gemietet habe, kann ich auch nur berichten, dass Privatkunden, also Gelegenheitsmieter zweit-, wenn nicht drittklassig behandelt werden.
    Bei Geschäftskunden muss es ja anders sein, da ich mir sonst nicht erklären kann, wer sich das freiwillig antut.

Autovermietung in Solingen

Die Pizzeria Lupo bietet sowohl ein für die Altstadt typisches Restaurant, als auch Pizza zum mitnehmen.
    Am Wochenende wird dort bis zum Morgen Pizza in einer unglaublichen Geschwindigkeit gebacken und verkauft. Einer rollt den Teig aus, der andere belegt und der nächste backt Sie im Steinofen. Alle Zutaten sind immer ganz frisch und die Pizza ist wirklich top. Vor dem Altstadtbesuch, aber besonders nach dem Feiern an der längsten Theke der Welt schmeckt so eine Pizza richtig gut.
    Heute war ich mit meiner Partnerin nach einem Altstadtbummel mal wieder im angeschlossenene Restaurant. Die Pizza ist dort natürlich genauso köstlich und scharfe Soße aus frischen Pepperonis, sowie Knoblauchsoße aus frischem Knoblauch, wird einem in Saucieren zum selber beträufeln dazu gereicht.
    Die Preise sind zwar auf Düsseldorfer Niveau, aber auch nicht sonderlich überzogen.

Ich empfehle jedem, der mal nach Düsseldorf kommt, dort auch eine Pizza zu essen.

Für meine Freunde und mich hat Lupo sowieso Kultstatus, da wir seit mehr als zehn Jahren nach jeder durchfeierten Nacht in der Düsseldorfer Altstadt dort essen.
    *durchfeierte Altstadtnächte haben sich leider im Laufe der Jahre aber auf so ca. 3-4 im Jahr reduziert :-(

Italienische Restaurants / Pizza in Düsseldorf

Also das Mongolia bietet für ein Buffet verhältnismäßig gutes Sushi und auch ein recht gutes chinesisches Buffet. Die Auswahl an mongolischen Zutaten stimmt für den Preis auch. Allerdings finde ich, dass der Mongolische koch die Speisen nicht so toll zubereitet. Da hat man schonmal ein paar falsche Zutaten vom anderen Gast dabei oder es fehlt einfach was und ich finde die Sachen immer viel zu laff gebraten. Mir würde es deutlich besser schmecken, wenn er die Gerichte mal scharf anbraten würde. Leider sind die Gerichte aber immer nur bei zu geringer Hitze zäh gegart.
    Alles in allem muss ich insgesamt aber sagen, dass der Preis für die Leistung ok ist und ich trotz meiner Kritik so alle 2-3 Monate mal dort esse.
    Das Restaurant ist zwar sehr groß, aber alles ist gepflegt und modern eingerichtet.
    Das Personal ist zwar etwas Wortkarg, aber immer sehr zügig. Beim letzten mal hatte die Kellnerin wahnsinnig starken Mundgeruch nach fauligen Zähnen o.ä., wobei ich mich während des Bezahlens beinahe hätte übergeben müssen.

Mongolische Restaurants / Asiatische Restaurants in Solingen

Ein sehr gemütliches traditionelles griechisches Restaurant mit preiswertem Lieferdienst und toller Atmosphäre.
    Alle Speisen werden frisch zubereitet und schmecken super.
    Bestens um dort Familienfeiern und Geschäftsessen zu veranstalten.
    Ich gehe dort mit meiner Familie regelmäßig zu gegebenen Anlässen essen.

Restaurants und Gaststätten in Solingen