Herr Lorenz wurde mir von Freunden empfohlen. Herr hatte mich sehr gut beraten und im Vorgespräch nach meinem Ziel erfragt und entsprechend eine Strategie ausgearbeitet.

Herr Lorenz gab mir Sicherheit und Hoffnung und somit habe ich die Kündigung als eine neue Chance gesehen. Die Kündigung erfolgte während der Pandemie und da war die Besorgnis noch größer.

Insbesondere möchte ich mich für die Zeit außerhalb seiner Arbeitszeit bedanken als Herr Lorenz mich an einem Samstag anrief, weil wir uns ständig telefonisch verpasst haben und Herr Lorenz sich mit mir dringend austauschen musste.

Herr Lorenz hatte mir auch beim Arbeitszeugnis entsprechend unterstützt.

Ich kann Herr Lorenz nur weiterempfehlen: fachliche super, gelassen und sympathisch.

Schlussendlich wurde es zu meinen Gunsten verhandelt. Hierfür bedanke ich mich sehr.

Herr Lorenz hatte mich auch beim Arbeitszeugnis entsprechend unterstützt.

Rechtsanwälte / Inkassobüros in Moers