Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Solitäranhänger sollte eine neue Kette erhalten, vor einigen Jahren war ich dort bei einem Herrn super Beratung und mein Ehering wurde mit Diamanten sehr schön aufgearbeitet. Nun wollte ich wieder eine Beratung, natürlich wieder bei diesem Herrn wer immer am Telefon war am Montag 13.05.2019 11:00 Uhr " es gibt nur eine Goldschmiedin und nur diese berät " ich "entweder bei besagten Herrn oder ich komme gar nicht" Antwort " Dann kommen Sie eben gar nicht "und Hörer aufgelegt. Soviel zu Uhren Weiss in Bernhausen, aber es gibt ja zum Glück so viele gute Juweliere in Stuttgart die gerne noch Aufträge von 1000 bis 1500€ annehmen Ich wohne ich Echterdingen und möchte dazu beitragen, das die Geschäfte erhalten bleiben aber wenn ich als Kundin so behandelt werde, nein Danke !!!!!GUTE GESCHÄFTE UHREN WEISS Agnes Sander

    geschrieben für:

    Juweliere in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.