Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Danke für die guten Produckte, hier fühlt man sich gut beraten und aufegehoben, ich bin gerne hier um meinen bedarf zu decken. Ruhig und zügig wird man hier bedient und findet vom Kaffe bis zur Handtasche alles was man erwartet. Ich und meine Familie kommen gerne her. Die Stimmung ist immer sehr gut.

    geschrieben für:

    Kaffee / Alternativer Handel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Sehr guter Frisör, welcher auf die Wünsche der Eltern und der Kinder eingeht, grade wenn die entgegengesetzt liegen. Wir wurden schnell bediehnt und fühlten uns gut beraten. Die Kinder waren glücklich obwohl sie nicht den Haarschnitt bekommen haben den sie sich anfangs vorgestellt hatten. Wir würden das Team von AZAR weiter empfehlen.
    2.