Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit 21 Jahren bei der Volksbank Bremerhaven Privatkunde. In all den Jahren, wurde mir auch in schwierigen Zeiten stets geholfen bzw hat man mich von Seiten der Bank nie im Regen stehen lassen.
    Die Volksbank Bremerhaven/Culand, ist tatsächlich die Bank der Menschen. Vertrauen, Ehrlichkeit und jederzeit hilfsbereit, so habe ich alle Mitarbeiter/innen in dieser Zeit kennengelernt.
    Doch ich möchte die Gelegenheit in dieser Bewertung nutzen, den Herrn Andreas Koop besonders hervor zu heben. Von 1998 bis dato, ein Vorbild für Freundlichkeit und vor allem Ehrlichkeit als Banker. Auch in persönlich schweren Zeiten, immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Das beste Beispiel, für eine Bank, bei der die Menschen zählen und die ihre Kunden nicht enttäuscht.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Beverstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.