Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Keine langen wartezeiten, sehr gute untersuchung, liebevoller umgang mit dem Tier. Ausgiebige erklärung der Krankheit und heilungsmethode. Warteraum sehr sehr sauber einfach top

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Ich war mit meinem Kaninchen im November da, da er ein schlimmes auge hatte.
    Nach kurzer untersuchung (nur das auge nicht das ganze tier) musste man kurz nach hinten zwecks auge spülen. Ich habe dann augen tropfen und salbe für mein kaninchen bekommen, und war rund 70 euro los. 70 euro??? ich dachte schon ich hatte einen Hund?! Viel zu teuer und zu unpersöhnlich. Ps: Der Warteraum hat extrem nach Hund Katz und Maus gestunken!!! Nicht gerade angenehm
    2.