Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich geh mittlerweile seit circa 1 1/2 Jahren dorthin. Ich bin immernoch sehr zufrieden. Die Physiotherapeuten sind total locker, entspannt, cool drauf und für jeden Spaß zu haben. Sie sind beide sehr kompetent und interessiert sich immer weiterzubilden. Mir werden Tipps gegeben und Schienen empfohlen, damit ich mit meinem Problem besser klar komme. Die Einrichtung an sich ist sehr sauber gehalten und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausrüstung, also z.B. die Liegen sind auch sehr sauber und bequem. Ehrlich gesagt hab ich keine Verbesserungsvorschläge, da alles so gut ist wie es ist.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.