Der Döner schmeckt hier hier sehr gut und das Personal ist auch sehr nett. Cool finde ich, dass man hier zwischen 2 Fleischsorten wählen kann. Gut schmeckt mir hier auch die Kräutersoße, da sie sehr würzig und cremig ist. Der Döner ist immer sehr gut gefüllt, sodass man locker von einem Döner satt wird, auch wenn man mal richtig Hunger hat. Zudem ist der Döner mit 4,50€ auch nicht all zu teuer.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Würzburg

Hier bekomme ich fütter für alle meine Haustiere, weshalb ich eigentlich mindestens einmal im Monat hier vorbeischaue. Der Laden ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich hier gut zurecht. Wenn man mal ein Produkt nicht findet, kann man sich immer an einen Mitarbeiter wenden, von welchen genug im Laden zur Verfügung stehen. Diese helfen einem immer weiter, bei jeglichen Fragen. Vor dem Laden sind viele Parkplätze verfügbar.

Gartencenter / Futtermittel in Würzburg

Dank der App hat man eigentlich immer für alles einen Gutschein, wodurch die Preise alle recht günstig für die Burger sind. Das Personal ist sehr schnell, sodass man sehr schnell sein essen bekommt. Man kann es entweder direkt im Laden oder im Drive in bestellen. Der Bruger King liefert sogar schon, weshalb man auch ganz bequem von Zuhause aus bestellen kann. Allerdings ist es dann etwas teurer. Die Anfahrt ist allerdings etwas kompliziert, aufgrund der nicht eindeutigen Straßenführung.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würzburg

Super leckere Pizza bekommt man hier, weshalb ich mindestens alle zwei Wochen hier mal vorbei schaue, um mir einen Pizza abzuholen oder vor Ort zu essen. Die Pizzen werden immer frisch zubereitet und mit frischen Zutaten belegt. Man zahlt immer so um die 10 Euro pro Pizza, was ich total in Ordnung finde. Direkt vor dem Laden gibt es nicht ganz so viele Parkplätze, weshalb man meist immer etwas zu ihr hinlaufen muss, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

Immer wenn ich in der Stadt bin und es gutes Wetter ist, dann hole ich mir immer wieder gerne ein zwei Kugeln Eis bei dieser Eisdiele. Das Personal ist recht flott, sodass auch eine lange Schlange sehr schnell abgearbeitet wird und man schnell an sein Eis kommt. Das Eis schmeckt mir dort ganz gut und der Preis für eine Kugel ist auch normal. Es gibt immer wieder neue Sorten, welche man probieren kann. Am besten schmeckt mir aber Schokolade.

Eiscafés in Würzburg

Süßer Spielwarenladen in welchem man immer tolle Geschenke für Kindergeburtstage finde kann. Natürlich würde man teilweise die Spiele online günstiger finden, jedoch wird man hier im Laden sehr gut beraten und zudem ist es auch wichtig, dass man den Einzelhandel unterstützt, da die Innenstadt sonst aussterben würde. Zudem kann man sich hier auch sehr gut inspirieren lassen, wenn man noch keine Geschenkidee hat.

Spielwaren / Einzelhandel in Würzburg

Hier wird man immer sehr gut beraten, sodass man schnell einen super Brille für sich findet. Wenn man ein Problem mit dem Gestell von der Brille hat, kann man jeder Zeit in den Laden gehen und es wird wieder für einen gelistet. Die Preise sind auch sehr gut dort.

Optiker / Hörgeräte in Würzburg

Der Macdonals in Würzburg ist sehr modern, sodass man hier auch schon per Handyapp vorbestellen kann oder direkt an einem Terminal im Laden. Es gibt auch in der ersten Etage viele Sitzmöglichkeiten, falls man vor Ort essen. Gut finde ich auch, dass es immer Gutschein in der App gibt, welche vor Ort akzeptiert werden.

Imbiss in Würzburg

Guter Bäcker mit einen sehr großen Auswahl. Dort hole ich mir auch sehr gerne Kuchen Sehr cool finde ich auch, dass der Bäcker bei toogoodtogo mitmacht, wodurch man kurz vor Ladenschluss einen rießen Tüte mit Backwaren abholen kann, welche am Tag nicht verkauft wurden. Diese ist dann sehr Preiswert.

Cafés / Bäckereien in Würzburg

Die Nordsee in Würzburg hat eine super Lage, da sie sehr zentral in der Stadt liegt und man zwangsläufig an ihr vorbeiläuft. Daher esse ich hier sehr gerne zu mittag, wenn ich in der Stadt bin. Zumal ist es eigentlich auch der eizigste Laden in Würzburg, bei welchem man frischen Fisch kaufen kann. Die Preis sind ok, wobei es auch oft Gutscheine gibt, mit welchem man recht preiswert dort essen kann.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Würzburg

florida1591 jonasjonas1 hat vollkommen recht! Anmeldung über die Website und schon kann man mit den Gutscheinen loslegen!