Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Dr. Dressel und sein Team sind für mich die erste Adresse, die ich in Sachen Zahnarzt-Suche in Coburg empfehlen darf!
    Hier herrscht ein ein sehr gutes Betriebsklima; Terminvereinbarungen sind sehr rücksichtsvoll. Der Kontakt zu den Arzt-Helferinnen war ausnahmslos zuvorkommend und sehr freundlich.
    Der stets gut gelaunte Dr. Dressel machte auf mich einen nicht nur kompetenten Eindruck: er zeigte sich regelrecht souverän in allen Belangen rund um den Behandlungsstuhl!
    Hier ist man wirklich interessiert daran, den Patienten zufrieden, schmerz- und beschwerdefrei aus der Behandlung zu entlassen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.