Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    In diesem Vodafone-Shop war ich zusammen mit einer Freundin, um mich über eine mögliche Vertragsverlängerung zu informieren. Der Mitarbeiter war im Grundsatz zuerst freundlich, machte jedoch unmissverständlich klar, dass er uns nur beraten würde, wenn wir auch bei ihm den Vertrag verlängern. Über andere Themen wie etwa Angebote der Hotline wollte er nicht sprechen und wiegelte dann unfreundlich ab. Außerdem sollten wir im Falle einer Verlängerung über die Hotline auf keinen Fall mehr zu ihm kommen, er würde dann jeglichen Service verweigern. Das nenne ich mal genau das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit. Wir sind dann gegangen.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ehrlich gesagt kann ich diesen Arzt nicht sonderlich empfehlen, dort habe ich mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Erst die lange Wartezeit auf einen Termin, dann eine kurze Untersuchung (alles schnell, schnell) mit dem Ergebnis es sei alles in Ordnung. Und warum ging es mir dann schlecht? Während des Gesprächs hielt er die ganze Zeit die Augen geschlossen, ob das seine Art war sich zu konzentrieren oder ob er am einschlafen war, war nicht zu erkennen. Jedenfalls war es geringfügig irritierend.
    2.

    tuelpanchik66 Das stimmt,den Arzt wurde ich auch keinem empfehlen,
    er schaut nie den Patienenten in die Augen und ,wenn er die Frage stehlt: Trinken Sie Alkohol und Sie antworten mit einem Nein,dann sagt er ...Sie wollen mir doch nicht erzählen ,dass Sie kein Alkohol trinken...er behandelt die Menchen wie letzten Dreck...