Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Der Inhaber selber vertritt hier vorbildlich sein Geschäft, welches ganz im Scharbeutzer Chique erstrahlt, mit grosser Kompetenz und Sorgfalt. Er hat sich sehr intensiv mit meinen persönlichen Belangen beschäftigt, schonwie beraten, daher auch verkauft. Überraschend sind die nicht so teuren Preise, auch für Normal verbraucher zu empfehlen, selbstverständlich von den superstylischen Sunglasses abgesehen, oder auch den größeren Kundenwunsch, verständlich, so direkt am Strand, wo auch die high society einkauft.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine gediegene Praxis mit einem kleinen, aber kultiviert behaglichen Warteraum, ein sehr belesener Dr., der sich mit den Anforderungen auseinandersetzt und nötigen Mehraufwand nicht scheut. Freundliches Personal, das rasch funktioniert. Dazu in einem Dorf zum Verweilen, mit Denkmalatmosphäre, Natur und Strand.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Medizinische Bäder in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.