Der Goi Asi Imbiss bietet Essen zum moderaten Preis, die Qualität und der Geschmack ist sehr gut, leider geht es im Restaurant immer sehr hektisch zu. Zur Mittagszeit bekommt man schwer einen Platz.
    Tip 1: Jedes Essen gibt es auch zum mitnehmen (telefonische Vorbestellung nicht vergessen)
    Tip 2: Das Tagesessen bietet ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Imbiss in Stuttgart

Im Cantina in Stuttgart lohnt es sich immer mal wieder hin zu gehen, zum Essen gibt es alles was die mexikanische Küche so her gibt, Cocktails trinkt man am besten zur Zeit der "Blue Hour" zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Während des Zeitraums kostet jeder Cocktail nur 4,80€. Immer wieder gibt es auch aktuelle Aktionen, die man am Besten auf der Hompage vom Cantina finden kann.

Diskotheken in Stuttgart

Jeans soweit das Auge reicht, wenn man hier nicht fündig wird, dann klappt es niergendwo. In der Yeans Halle gibt es sehr viel verschiedene Marken und man findet immer irgend etwas zum Anziehen. Hat man Fragen zur Passfrom oder sonstigen Dingen hilft das Personal gerne weiter. Die Yeans Halle liegt zentral an der Königstrasse in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Bekleidung in Stuttgart

Wenn man Computer nicht im Internet kaufen möchte, sollte man die Arlt Computer GmbH besuchen, hier erhält man sehr gut Beratung verbunden mit guten Preisen. Leider ist die Parkplatzsituation dort nicht gerade gut, Fa. Arlt hat keine eigenen Parkplätze, man muss deshalb in ein Parkhaus in der Nähe oder gleich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Computer in Stuttgart

Neulich war ich in der Tauberquelle in Stuttgart in der Eberhardstrasse 3 Häuser links neben dem Tagblatt-Turm. Ich war richtig über den Biergarten überrascht, so zentral und trotzdem so ruhig, da lohnt es sich wirklich hin zu gehen. Das Essen war sehr gut, leider war die Biermarke (Dinkelacker) nicht nach meinem Geschmack, sonst aber wirklich top!!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Stuttgart

Das Hard Rock Cafe in Berlin direkt am Ku´-Damm ist einen Besuch wert. Auf zwei Etagen kann man im Klassichen Hard Rock Design speisen und trinken. Aber Achtung: Getränke gehe hier ganz schön ins Geld, ich war richtig erstaunt über den Preis für ein Hefeweizen. Auf jeden Fall sollte hier reserviert werden. Ich hatte nicht reserviert und musste fast 1 Stunde warten.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

Im Sport-Scheck in Stuttgart gibt es alles was mit dem Thema Sport, Fitness , Outdoor zu tun hat. Besonders lohend ist hier die Kundenkarte, man erhält dabei für jeden Einkauf Punkte (für manche Artikel sogar Sonderpunkte), die gegen einen Einkaufsgutschein getauscht werden können. Außerdem erhält man ab und zu weitere Gutscheine (z.b. zum Geburtstag) oder wird über kommende Sonderaktionen früher informiert.

Sportbedarf in Stuttgart

Das Gloria-Kino in Stuttgart direkt an der Königstrasse ist eine Kino, das noch Flair hat. Im Gegensatz zu den größeren Kinoketten lohnt sich der Kinobesuch hier auf jeden Fall. Die Leinwände sind groß, der Sound ist klasse.
    TiP: Mit der Cinecard gibt es noch einen Nachlass zu jedem regulären Ticket. Die Cinecard gilt zudem auch noch in den umliegenden Kinos (EM, Cinema, Metropol).

Kinos in Stuttgart

Das Hard Rock Cafe gehört bei mir bei einem Münchenbesuch schon fast dazu. Auf jeden Fall sollte, wenn man Abend hin möchte, vorher reserviert werden (tagsüber nicht erfoderlich)! Das Ambiente ist im typischen Hard Rock Cafe Style. Des Essen ist super lecker, die Burger lohnen sich trotz des hohen Preises wirlich, die Qualität vom Service ist auch sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

Im Weissen Brauhaus lohnt sich für mich immer wieder ein Besuch. Es gibt bayrische Spezialitäten und sehr gutes Bier. Zuletzt war ich dort zum Weisswurstfrühstück mit Hefeweizen, beides war sehr gut. Das Ambiente lässt auch keine Wünsche offen. Achtung: Man sollte unbedingt reservieren, ich habe kaum noch einen Platz bekommmen.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München