Leider ist das Fitness-Studio ziemlich überlaufen. Es kann vorkommen, das fast alle Geräte besetzt sind. Deshlab habe ich dort auch meine Mitgliedschaft gekündigt.

Fitnessstudios in Stuttgart

Der McDonalds in der Schulstrasse gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde er ist relativ ungemütlich. ich gehe dort nur in Ausnahmefällen hin und dann auch nur wenn ich das Essen mitnehmen möchte.

Imbiss in Stuttgart

Der UFA-Palast finde ich das schlechteste Kino in Stuttgart. Es ist ein Mainstream Kino ohne Flair, außerdem ist die Lage meiner Ansicht nach auch nicht so gut.

Kinos in Stuttgart

Das Restauran Pizza Hut eignet sich vor allem wenn es schnell gehen muss. Man kann entweder Pizzastücke mitnehmen oder auch innen im Restaurant essen. Leider finde ich die Qualität des Essens und des Service schlecht, das Essen ist meiner Meinung nach ziemlich fett und ungesund. Von daher gehe ich nur sehr selten zum Pizza Hut essen.

Pizza / Schnellrestaurants in Stuttgart

Das SI-Centrum hat meiner Meinung nach seinen Charm verloren....die Parkplätze sind völlig überteuert, Abends hat fast alles geschlossen, die Qualität der Restaurants lääst zu wünschen übrig. Also mich zieht es dort nicht hin, außer vielleicht mal ins Musical oder ins Kino, aber dann wieder schnell weg. Tip: Im Kino kann man den Parkschein entwerten, vor dem verlassen des Kinos nicht vergessen.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Das Woody´s befindet sich direkt neben dem UFA-Palast, leider aber finde ich das Essen nicht so gut (relativ fett) und der Service ist in meinen Augen misserabel. Also ich kann nicht verstehen, warum es dort immer so voll ist, vielleicht mangels Auswahl am UFA-Palast...??? Ab und an gehe ich schon hin, auch vielleicht dann nur um etwas zu trinken.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart