Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Seit 3 Jahren Stammkunde, ab heute leider nicht mehr!
    1. Unglaublich unfreundliches und freches Personal. Vor allem die Frau an der Rezeption war nicht hilfsbereit und respektlos gegenüber uns und Mitarbeitern. Nach einem Missverständnis bei der Online-Buchung wurden wir gezwungen zwei Bahnen zu zahlen obwohl wir nur eine haben wollten.
    2. Die Bahnen waren durchgehend fehlerhaft, was den Spaß limitierte und das Spiel konstant unterbrach. Die Bälle kamen mehrmals minutenlang nicht zurück und unsere Hilfe Rufe wurden nicht erhört. Oftmals verheddern sich die Pins und brauchen mehrere Minuten um sich wieder aufzustellen. Auch hier ist das Personal größtenteils unzuverlässig.

    Abschließend lässt sich sagen, dass die Leistung des West Bowling Köln nicht ausreichend zufriedenstellend für die teure Bowlingzeit ist.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Christopher Wilhelm, da würde ich auch „weg- / umziehen“…
    Danke für die Warnung