Für den Preis ist es in Ordnung. Der Wrap mit dem Hähnchenfleisch war ganz in Ordnung, wobei mir etwas Flavour in dem Wrap gefehlt hat. Für meinen Geschmack ist es im Extrablatt etwas zu voll und es war mir auch etwas zu laut. Ich war am Wochenende dort, als viel los war. Wenn man aber schnell etwas essen möchte, ist es okay. Einen ganzen Abend würde ich dort aber nicht ausharren wollen.

Cafés in Dortmund

Bevor ich mich für die Meisterschule angemeldet hatte, bat ich ein um ein Informationsgespräch. Die Angestellte nahm sich ausreichend Zeit, um mich über den Ablauf der Ausbildung aufzuklären. Die gleiche Frau half mir auch beim MeisterBafög. Es waren standen zwei Bildungseinrichtungen zur Auswahl und ich hab mich für Graf entschieden.
    Die Klassengröße war ganz angenehm, es waren um die 15 Leute in meiner Klasse. Dadurch hat man sich mit allen relativ gut verstanden und es gab weniger Grüppchenbildung als man es noch von der Schulzeit kennt. Wenn der Unterricht mal entfallen ist, wurde das rechtzeitig kommuniziert und der Kurs wurde zeitnah nachgeholt. Den Industrie Meister Metall habe ich übrigens schon letztes Jahr dort gemacht. Die Ausbildung hat ein knappes halbes Jahr gedauert.

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Dortmund