Man fühlt sich bei beiden Zahnärzten super aufgehoben- hier wird nicht abgezockt, sondern nur das erledigt, was nötig ist oder der Kunde wünscht. Sehr gute Beratung und Aufklärung. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, man bekommt auch zügig Termine (nach meinem Gefühl) und die Räumlichkeiten schauen prima aus. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!

Zahnärzte in Nürnberg

Unzuverlässig vor (später stornierter) Auftragsvergabe, ist telefonisch so gut wie nie erreichbar, auf Anrufbeantworter aufgesprochene Rückrufbitten bei der Firma wurden ignoriert und nie erfüllt, wenn doch mal von uns nach vielen Versuchen zufällig telefonisch erreicht dann wurden von der Firma getätigte Zusagen nicht erfüllt (Kostenvoranschlag musste x-mal moniert werden, bis er bei uns ankam), hat uns fast 6 Wochen hingehalten bis Auftrag von Firma wegen zu vieler anderer Aufträge endgültig abgelehnt wurde (man hätte auch gleich ablehnen können, damit wir uns sofort eine andere Firma suchen können). Hat bei uns einen unangenehmen Erinnerungseffekt hinterlassen. Handwerkliches Können kann nicht beurteilt werden, Kundenservice hingegen ist unter Null.

Dachdecker in Roth in Mittelfranken