Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 44 Bewertungen


    Meine Kätzin wurde kürzlich in einer anderen Praxis geimpft. Da ich mit der Praxis Werner nicht mehr zufrieden bin. Wichtige Impfungen, die durch die Praxis Werner gemacht werden sollten, waren unvollständig oder wurden schlichtweg vergessen. Es war kein Impfschema ersichtlich. Da ich sehr ländlich wohne, ist es mir wichtig, dass alle Impfungen vorhanden sind.
    Daher gehe ich regelmäßig zum Tierarzt mit ihr und lass meine Kleine jährlich impfen.
    Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass der Tierarztwechsel eine sehr gute Entscheidung war.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    carlossa Meines Wissens sind jährliche Impfungen weder erforderlich noch sinnvoll, sondern steigern nur die Gefahr der Bildung von Impfsarkomen.
    Viele Tierärzte sehen das inzwischen genauso.
    Ich lasse meine Katzen nicht jedes Jahr impfen.