Ich warte nun seit dem 31. März 2018 auf meine Bestellung. Hermes hat zwei Tage später eine Bestätigung geschickt dass meine Sendung in Bearbeitung ist. Seit ein paar Tagen bekomme ich täglich eine E-Mail mit der Information dass meine Sendung heute zwischen 10 und 13:00 Uhr geliefert wird. Seit Samstag warte ich jeden Tag 4-5 Stunden vergeblich auf meine Zustellung. Ich habe jetzt zweimal beim Kundenservice angerufen und meinen Fall geschildert. Man konnte mir beim ersten Gespräch nicht weiterhelfen und vertröstete mich mit der Info dass mein Paket doch morgen bestimmt einTreffen wird. Das war am Montag. Heute ist Mittwoch und mein Paket ist immer noch nicht da. Bei dem zweiten Telefonat heute morgen erklärte mir eine Service-Mitarbeiterin dass es im Verteilerzentrum Köln zur Zeit zu Verzögerungen kommt. Das kann ja sein aber warum bekomme ich dann jeden Tag die Info dass mein Paket heute kommt??? und ich deshalb mehrere Stunden extra zu Hause bleibe... ohne Sinn einfach. Warum schickt man Mir nicht einfach eine Nachricht mit einer Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen kommt und man um Geduld bittet. Dann kann man wenigstens seinen Tagesablauf besser planen. Ich bin sehr enttäuscht von Hermes!!! Daher keine Sterne in der Bewertung.

Kurierdienste / Logistik in Hürth im Rheinland