Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 209 Bewertungen


    Ende Januar 2020 suchte ich aufgrund Rücken- und Nackenproblemen eine neue Matratze und ein neues Lattenrost. Hier wurde ich sehr gut und ausführlich beraten. Die Lieferung erfolgte Anfang März in mein Zuhause. Seit dieser Zeit darf ich auf meiner neuen Matratze und meinem neuen Lattenrost schlafen. Ich stellte schnell fest, ein eventueller Umtausch kam nicht in Frage. Beide Produkte waren gut ausgewählt. Meine Beschwerden sind seitdem fast verschwunden. Ich freue mich jetzt abends auf einen erholsamen Schlaf. Ich habe diesen Kauf (trotz des höheren Preises im Vergleich zu den Discountern) nicht bereut. "Möhle Schlafkultur" kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.