Gutes Sortiment, nettes Personal.

Als ich in der Gegend noch gewohnt habe, war das mein Stamm-Kiosk. Schön, dass solche kleinen Läden nicht bereits ausgestorben sind.

Auch wenn es etwas mehr kostet als im Supermarkt...wenn man entsprechend faul ist und sich nicht den Stress geben möchte in Kassenschlangen zu stehen und darauf zu warten, dass Uschi die Moni gefragt hat, ob der Brokkoli nun 99Cent oder 59Cent kostet.

Sonntags ist so ein Laden einfach manchmal Gold wert.

Blättchen, Tabak, Kippen, Fluppen, Zichten, Panini-Bilder, Weingummi...whutever...sowas kauft man im Kiosk und nicht im Supermarkt.

Wenn ich einen Film drehen würde, der in einem italienischen Lokal spielt, dann würden sich die Jungs dort alle selbst spielen.

Das Lokal macht einfach einen grundsoliden Eindruck. Immer gut besucht, aber nicht überfüllt. Scheinbar viele Stammkunden, da ich dort häufig die gleichen Gesichter sehe. Guter Pizzateig, gute Auswahl und ein charmantes, italienisches Flair, mit italienisch singendem Inhaber.

Ich fühle mich dort sehr heimisch, erinnert mich an die Ladenlokale meines Vaters. Auch qualitativ vergleichbar mit dem, was ich von "zu Hause" kenne.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Münster

Ich bin jetzt seit 6 Jahren dort in Behandlung. Auf verschiedenen Portalen kann man sowohl positive als auch negative Bewertungen über die Praxis finden.

Sicherlich wird es irgendwo in Münster einen Zahnarzt geben, der besser, vorsichtiger und redseliger ist. Auch bei mir wurde einmal ein kränkelnder Zahn nicht sofort entdeckt. Das lag aber vielleicht auch daran, dass ich selbst nicht konkret lokalisieren konnte, wo der Schmerz genau her kam

Und es hat auch schonmal etwas gezwickt bei der Behandlung. Dennoch kann man sagen, dass er sich immer bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten.

Manche sagen der Zahnarzt sei unfreundlich. Ich hingegen kann dies nicht so wirklich bestätigen. Klar, er ist etwas kürzer angebunden und redet nicht so viel...er kommt rein, sagt Hallo, schüttelt Dir die Hand, sagt was gemacht wird, startet die Behandlung und gut ist.
    Was will man denn mehr? Schließlich ist man dort beim Zahnarzt und nicht beim Friseur. Sobald man selbst eine Frage stellt, wird diese auch beantwortet.

Mag sein, dass es modernere Praxen gibt, in nobleren Geschäftsräumen. Vielleicht ist das der Grund, warum man dort 50€ für eine Füllung dazu zahlen muss. Wer weiß das schon? Stephen Hawking weiß es auch nicht...

Wenn man sich einmal mit dem Thema auseinandergesetzt hat, was Zahnärzte für Füllungen verarbeiten, braucht man keine Bewertungen mehr lesen, sondern kann selbst entscheiden, bei welchen Zahnarzt man wohl eher gut oder schlecht aufgehoben ist.

Positiv ist auf jeden Fall, dass dort mindestens Kunststoff-Füllungen als Kassenleistung verarbeitet werden.

Bisher war hier alles OK...trotzdem werde ich zeitnah einen anderen Zahnarzt ausprobieren, da ich umgezogen bin.

Zahnärzte in Münster