Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Ein Alptraum ging zu Ende .
    Nach über 7 Monaten Einlenkung mit CRCR der mit einem Vergleich beendet wurde.
    Die zugesagte Schriftliche Reparaturzusage und Nachlieferung einer Neuen Serviceklappe wurde von Caravan & Reisemobil Center Reinfeld nicht eingehalten und immer wieder abgelehnt. Der Service und Garantie-Mitarbeiter Herr Dräger wollte eine Smart Reparatur bei einem Schaden von 2.219,73 EUR festgestellt durch Sachverständiger mit einer Billigreparatur regulieren. Die zugesagte Serviceklappe wurde in Schließzylinder abgeändert die ohne Demontage-Schlüssel zugesandt wurde.
    Das Alpine-Gerät bei CRCR installiert wurde auf meine Kosten bei ARS24 richtig eingebaut.
    Mein Fazit : nie mehr was bei CRCR kaufen oder einbauen lassen ; außer man hat Nerven wie Drahtseile . Würde gerne 0 Sterne vergeben

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Wesenberg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Uwe Kleemann Bei mir wurde ein Mover am WW falsch eingebaut. CRC kümmert das gar nicht. Eine wirklich schlimme Firma, allen voran die Wohnwagenverkäufer Spiertz und Kühnapfel!!