Das war wo Eckelhaft habe alles im Müll geschmissen fast 20 Euro für so eine aus gegeben widerliche Leute bestelle dort nie wieder ich empfehle es echt niemanden aber jeder sein Geschmack es war so wiederlich was das für eine will mein Geld am besten wieder nie wieder erst und letzte mal

Essensbringdienste / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

Pelikaan ?? Für 20 € Essen weggeworfen ?
    Was war denn damit ? Schimmel oder was ?
    Elmiraaaaa Es war grauen voll meiner Meinung nach echkelhaft gebe niemals mehr dort mein Geld für sowas aus einmal und nie wieder
    Elmiraaaaa Oberflächlich schon mal garnicht und ja es war Eckelhaft wirklich hat auch noch frisch geschmeckt und jz schtüss
    Elmiraaaaa Ich meine es hat nicht frisch geschmeckt war eckelhaft * hören sie mal jz auf zu schreiben Sons zeige ich sie an es nervt mich danke
    Elmiraaaaa Ja wirklich schreiben sie noch ein Mal zeig ich sie an wegen Belästigung die narichten stören sehr
    Pelikaan Dann sollten Sie keine Bewertungen in einem öffentliches Portal schreiben.
    ubier Eckelhafte Kommentarfunktion hier, wiederliche user-narichten. Wird wohl ein Geheimnis bleiben, was jetzt so eckelhaft war...

Aber Anzeigen ist immer gut, nur so kriegen wir Disziplin ins user-volk!

Tikae

Skandalös, witterst du einen prestigeträchtigen Fall lieber ubier ?? :-)))

Zur Erklärung : die Kommentarfunktion ist hier nicht für umsonst .
    Sie dient dem Informationsaustausch oder in diesem Fall überhaupt erstmal der Gewinnung derselben, wenn eine Bewertung keine aussagekräftigen Fakten darlegt .
    Das drohen wiederspricht im übrigen der hier einzuhaltenden Nettiquette.