Also den Laden finde ich toll. Da habe ich immer bekommen, was ich gesucht habe. Nicht nur mal ne gelegentliche Foto-Kopie oder nen Kuli. Egal, ob ein schönes, kleines, persönliches Geschenk, ein T-Shirt mit lustigem Spruch drauf oder ein Schlüsselanhänger, auch mal mit einer Erinnerungs-Gravur oder ein Heimat-Teller mit dem Foto von unserem Haus oder Hund drauf, ich habe hier schon viele tolle persönliche Geschenke gefunden und aufpeppen lassen. Die kamen immer gut an, kein Wunder, ich wurde ja auch gut beraten.
    Und weil ich den Laden überall weiterempfohlen habe, hat unsere Thekenmannschaft auch ihre T-Shirts von da und demnächst kommt auch die Werbebeschriftung auf dem Auto von meinem Chef und unsere Monteuers-Anzüge mit Firmenaufdruck von da, nur ob der Aufdruck gestickt oder beflockt sein wird, das wissen wir noch nicht.
    Und wenn ich mal Hilfe für meinen Computer brauchte …..da wurde mich geholfen!!!
    Und das nun schon seit Jahren.
    Und natürlich kaufe ich hier immer mein Papier und meine Patronen für meinen Drucker

Also für mich ist das der Top-Laden im Umkreis von 50 km. (Weiter fahr ich mit meiner alten Mofa nicht).
    Als treuer Stammkunde
    Jo E. C..