Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. CDS Druckservice/Copyshop Grasberg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Speckmannstr. 1, 28879 Grasberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daddycool
    Auf der Fahrt von Bremen nach Tarmstedt bin ich hier kürzlich vorbeigekommen und wollte eigentlich nur ein Fax versenden. Dann bin ich doch länger als vorgesehen geblieben und hätte beinahe meinen Kundentermin versäumt, weil man sich die Zeit genommen hat, mir alles zu erklären. Phantastisch, was hier außer Fotokopien, Druckerzeugnissen, Bürobedarf und Vereins- und Geschenkartikeln alles unter einem Dach geboten wird…

    ....und die Vereins- und Geschenkartikel können an Ort und Stelle gleich personaliesiert werden durch Bedrucken, Beflocken, Besticken, Gravieren...

    DER WAHNSINN…und das bei wahnsinnig günstigen Preisen, netter Bedienung und viel Fachkompetenz. Ich habe nur gestaunt. Die umfangreiche und moderne Ausstattung, der Maschinen- und Gerätepark, das Warenangebot; überhaupt das ganze Angebot und alles Drumherum. Das hatte ich vor den Toren Bremens nicht erwartet.

    In Bremen wäre der Laden der totale Hammer. Die Menschen in Grasberg und umzu können sich glücklich schätzen, so ein Geschäft in der Nähe zu haben. Da braucht keiner mehr nach Bremen zu fahren, eher umgekehrt, die Bremer müssten hierher fahren!!!