Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    Super direkt am Bahnof liegt das Kinopolis Darmstadt. Wer gerade kein Auto zur Verfügung hat, kommt so leicht nicht wieder ins Kino. Die Preise sind durchschnittlich, das Popcorn allerdings wirklich lecker. Man sollte es auch nicht versäumen nach Kinoplakaten zu fragen.

    geschrieben für:

    Kinos in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich selbst habe das Lux durch eine zwei-Tickets-zum-Preis-von-einem kennen und lieben gelernt. Es ist angenehm neu und nicht so überfüllt, wie manch andere Kinos. Wer also einen entspannten Abend (zu zweit) verbringen möchte, sollte nicht zögern hier herzukommen.

    geschrieben für:

    Kinos in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 32 Bewertungen


    Wer sich am „Extrablatt“ in Heidelberg verabredet, sollte sicherstellen, welches der beiden Geschäfte gemeint ist. Allgemein kann ich aus persönlicher Erfahrung den schlechten Essenskritiken nicht zustimmen. Mein Geheimtipp: Cheesburger mit Pommes und Salat.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Es gibt ein geräumiges Parkhaus im Untergeschoss, für Heidelberger Verhältnisse eine Spezialität. Die Verkaufsfläche ist so, wie man sie von Aldi gewohnt ist, die besten Angebote sind schnell vergriffen, aber man bemüht sich dem Kunden weiterzuhelfen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seit der neuen Klimaanlage zählt das Mel's zu den Standardkneipen. Da die Bar in einem Kellergewölbe liegt und gerne viele Leute aufnimmt war diese wirklich notwendig. Dienstags heißt es 1-2-3, Bier für einen, Shots für zwei und Longdrinks für drei Euro.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Golfclub in Heddesheim ist eine wirklich spielenswerte Anlage, die gut gepflegt ist und dem Hobbygolfer das Herz höher schlägen lässt. Die 18-Loch sind eine schöne Herausforderung, die das 19. Loch (das Clubhaus) dann vollends abrundet. Greenfees sind in angebrachter Höhe.

    geschrieben für:

    Golf in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Schwimmbad der Heppenheimer Stadtwerke ist eins der größten Freibäder in der Region. Bequem am Bahnhof gelegen ist es zu Fuß, per Zug, Fahrrad und natürlich Auto zu erreichen. Großzügige Liegeflächen und ein kleiner Kiosk runden das Badeerlebnis ab.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Heppenheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die direkt am Anfang des Rhein-Neckar-Zentrums gelegene Jeans-Halle zählt zu den besten Bekleidungsgeschäften, die ich kenne. Nette, kompetente und persönliche Beratung. Gerechtfertigte Preise und ansprechende Mode lassen nicht nur mich immer wiederkommen

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Das Kinopolis Viernheim gehört seit Jahren zu meinen Lieblingskinos. Die Säle sind allesamt ausreichend groß (natürlich ist mit Abstand Kino Nummer eins das größte), die Bild- und Tonqualität stimmt und die Preise sind angemessen: Dienstags ist Kinotag.

    geschrieben für:

    Kinos in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Eis ist im wahrsten Sinne des Wortes aller erste Sahne. Auch die belgischen Waffeln und Pralinen sollte man probiert haben. Einzig die Organisation (Selbstbedienung an der Theke) und das Personal könnten verbessert werden. Denn zu gehobenen Preisen gehört gehobener Service.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Cafés in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.

    Sir Thomas das Personal ist über jeden Zweifel erhaben und ich glaube nicht, dass das vor 4 Jahren anders war