Es ist ein Abenteuer sich mit Mitarbeitern der LEG zu verständigen. Seit dem 02.11.2018 soll ein Wasserschaden aus der darüber liegenden Wohnung im Badezimmer des darunter wohnenden Mieters behoben werden. Dieser Wasserschaden ließ schon Pilze aus der Wand und Decke sprießen. Der LEG liegen dementsprechende Fotos vor. Der erste Handwerker, der sich das ansah, erklärte sich nicht für zuständig. Der zweite Handwerker, nach einer Feuchtigkeitsmessung sagte, Trockenbauer müssen sich darum kümmern, da die komplette Wand aufgemacht werden muss. Der nächste Handwerker, vermutlich ein Gutachter, meinte der Mieter solle das Fenster zulassen. Der Feuchtschaden käme vom geöffneten Fenster und Pilze wachsen nur im Wald.Warum gibt es ein Fenster im Bad? Die LEG sollte dies zumauern lassen. Die Service Mitarbeiter können abgegebene Telefonnummern nicht korrekt weitergeben, oder haben die Ausrede die Telefonverbindung ist so schlecht, dass ich nicht verstanden werde. Ich habe mich jetzt dazu bereit erklärt die Sache für den betroffenen Mieter zu übernehmen. Die Abgabe meiner Telefonnummern wird von der LEG ignoriert. Bin mal gespannt wie sich diese Sache weiter entwickelt. Keine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme an anderer Stelle ist erreichbar. Wie praktisch. Vogel Strauß Methoden können wohl für die LEG sehr hilfreich sein. Es gibt keinen Stern

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Norf Stadt Neuss