Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 27 Bewertungen


    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe zuerst ein äußerst nettes Telefongespräch mit dem Chef gehabt und mich schliesslich für ein Teak Bett mit goldenen Verzierungen entschieden. Die Lieferung erfolgte wenige Tage darauf. Ware super verpackt und alle Schrauben zum zusammenbauen bereits in den richtigen Löchern platziert. Alles war von Hand beschriftet und markiert damit mein Mann einen sehr einfachen Aufbau hatten. Zwei Teile haben gefehlt (was immer im vorweihnachtlichen Stress passieren kann) diese wurden auch sofort nachgeliefert. Wir lieben unser Bett und werden zeitnah noch ein Esszimmer kaufen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Taunusstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.