Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 106 Bewertungen


    Hiermit möchte ich gerne eine positive Bewertung schreiben. Ich habe einen NAD C-162 gekauft und bin begeistert. Das Gerät sieht wie neu aus. Kratzer kann man wirklich mit der Lupe suchen. Die enthaltene Fernbedienung sieht ebenfalls wie neu aus.
    Technisch ist das Gerät vollkommen in Ordnung, es funktioniert alles ohne Probleme.
    Aus diesem Grund kann ich auch nicht beurteilen wie die Fa. Springair auf eine Reklamation reagiert, in meinem Fall ist diese nämlich nicht notwendig.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei der Masse an Geräten, die dieser Händler verkauft ab und an auch zu Problemen kommen kann, aber in meinem Fall kann ich nichts Negatives feststellen und würde derzeit auch jederzeit wieder dort kaufen!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.