Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 64 Bewertungen


    Mein Weg durch die Bergfeld GmbH:
    Was besseres hätte mir als Alleinerziehende nicht passieren können.
    Die Umschulung war wie auf mich zu geschnitten.
    Bergfeld verfügt über klasse Dozenten, das Angebot war reichlich vorhanden, es gibt verschiedene Angebote für die meist vertretenen Branchen.

    Die Ausstattung ist top sowie auch die Beratung , auch wurde so gut es ging auf die persönlichen Situationen eingegangen.
    Mir war das Zwischenmenschliche sehr wichtig, deswegen fiel mir die Entscheidung leicht die Umschulung hier zu verbringen.

    Ich fühlte mich hier gut aufgehoben und gut vorbereitet auf meine neue Berufliche Laufbahn.
    Großes Danke an die Bergfeld Gmbh

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.