Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Besser nicht dort hin!!!
    Der Verkauf macht wohl einen guten Eindruck, aber was den Service der angeschlossenen Werkstatt betrifft, kann man nur abraten. Hier wurde 14 Tage nach einem Fehler an meinem Audi gesucht, warum der Motor nicht ansprang. Als man mir dann immer noch nicht sagen konnte, was meinem PKW fehlt und nun die Motorsteuerung defekt sein sollte, habe ich mein Auto in eine andere Werkstatt bringen lassen. Nach nicht einmal einer Stunde wurde dort der Fehler geortet und ich bekam mein Auto am nächsten Tag in bestem Zustand und fahrbereit zurück. Die Werkstatt von George & Krüger in Salza, arbeitet offensichtlich nicht professionell, hier wird herumprobiert, aber nicht systematisch gearbeitet. Das kostet Zeit und zum Schluß auch das Geld des Kunden.
    Die Krönung des Ganzen war, dass ich ein Bauteil bezahlen musste, dass überhaupt nicht benötigt und auch nicht eingebaut wurde. Ich wurde genötigt das zu tun, da ich ansonsten mein Auto nicht wieder bekommen hätte.
    Glatte Note 6 für diese Leistung.
    Hände weg von dieser Werkstatt.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.