Äußerst unfreundliche und schlechte „Beratung“ (wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann). Ich kann die Erfahrungen meiner Vorgänger teilen.
    Ich kann jedem von einem Kauf nur abraten. Auf der Internetseite wird dazu aufgemuntert sich vor Ort umzuschauen; vor-Ort-Besuche sind aber scheinbar unerwünscht. Man wird regelrecht vom Grundstück gescheucht. Aussagen zu Produktpreisen erhält man nicht. Es folgen Aussagen wie „wir verkaufen keine Preise“(??). Preise kauft in der Regel auch niemand. Bearbeitungsdauer für ein Angebot via E-Mail dauert wohl bis zu 3 Wochen. Am Telefon erhält man keine Aussage, wie teuer ein GFK-Pool (nur die Wanne) einer bestimmten Größe sei. In den Produktkatalog könne man nicht schauen. Brauchen scheinbar keine neuen Aufträge. Lieber bei Obi nachfragen. Dort wird super beraten und Preis/Leistung passt.

Wellness, sonstige / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

FalkdS Danke für deine ausführliche Warnung vor den Geschäftspraktiken der Firma