Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 31 Bewertungen


    War vor einigen Wochen beim SB-Megastore in Schweinfurt, hatte mir da ein Sofa gekauft, das mir sehr gefallen hat bzw. immer noch gefällt :D.
    Trotz der 8-10 Wochen Lieferzeit, hatte ich ein Positives Gefühl beim Kauf. Herr Giel glaube ich hatte mich beraten, und war überaus nett zu mir. Vor ein Paar tagen wurde die Couch geliefert und Montiert. Die Lieferung und der aufbau lief Reibungslos, und ich kann dieses Geschäft sehr weiter empfehlen. Herr Giel hat alles gut geregelt, und ist ebenfalls zu empfehlen. Beim nächstem mal lasse ich mich wieder von ihm Beraten! :D

    MfG

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.