Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klein, aber oho! Man findet hier Markenangebote fast nur aus deutscher Produktion. Das Sortiment: Babyausstattung, Babyschalen, Autokindersitze bis 36kg, Babytragen, Kinderwagen, Buggys, Bodys, Strampler, Babyschuhe, Lauflernschuhe, Kinderzimmerausstattung & Sicherheitsartikel, alles für die Babypflege & Ernährung dazu Sport-, viele Spiele- und Lernartikel (auch für die Älteren mit schwächelnder Feinmotorik).
    Von der langjährigen Branchenerfahrung profitiert man als Kundin sofort - ehrlich und überzeugt bietet sie ihre Waren an! Man spürt sofort, wie sich die Inhaberin „in die Lage des Kundenwunsches versetzt“ und nicht etwas anbietet, was man gar nicht haben will. Laut ihrer Meinung „kann sie nur das anbieten, womit sie sich auch identifizieren kann!“ Ein hoch professionelles Angebot auf solch kleiner Verkaufsfläche – alle Achtung! Und…es kommt kein Kaufzwang auf, musikfreie Einkaufskultur gehört dazu, die Handy- und Smartphonefreie Einkaufszone fördert die Wohlfühlatmosphäre und wer möchte kann den Still- und Wickelplatz nutzen – all das findet man selten zusammen im Einzelhandel. Der einzige Nachteil sind meiner Meinung nach die Öffnungszeiten…dienstags bis freitags von 14 bis 18 Uhr, dafür ist aber samstags geöffnet von 10 bis 13 Uhr. Montags ist geschlossen. Mein Prädikat: unbedingt empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.