Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Tisch am tag vorher reserviert, dann am Lokal angekommen und sehr unhöflich empfangen. Nachdem ein älteres Paar von seinen Sitzplätzen aufgescheucht wurde, konnten wir Platz nehmen. Natürlich an einer Bierzeltgarnitur, an der noch 3 ältere Damen zusammen mit uns saßen. Anschließend saßen wir eine halbe Stunde ohne Bedienung. Während der Wartezeit konnte man sich Getränke am Ausschank holen, auch dort eine sehr unhöfliche Atmosphäre. Nach der Wartezeit sind wir zu dem Entschluss gekommen lieber etwas zu bestellen und sind wieder nach Hause gefahren.

    Leider konnten wir nichts zum Essen sagen, allerdings war uns die Stimmung dort zusammen mit einen vorher reservierten Tisch, den wir dann doch nicht bekommen haben, zu blöd. NEIN DANKE, NICHT NOCH EINMAL

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zell Stadt Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.