Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (47 von 110)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Wer Lust auf einen richtig guten Burger hat, sollte auf alle Fälle ins Bratar gehen. Die Brötchen und Zutaten sind frisch und können beliebig kombiniert werden, und das Fleisch ist schön saftig. Das Personal ist super freundlich und auch das Ambiente spiegelt nicht dieses typische Fast Food Klischee wieder, sondern hat einen angenehmen und gemütlichen Flair. Im Sommer lässt es sich sehr gut draußen sitzen, allerdings ohne Lehne. Sollte man drinnen sitzen, ist es eben so, dass danach die Klamotten stark nach Fett riechen. Für die, die es stört sollten, empfehle ich im Außenbereich Platz nehmen. Schade ist nur, dass Sie keine besonderen Soßen zu den Burgern bzw. Pommes servieren, hier wird ganz normales Ketschup gereicht, zu dem ganzen Konzept würden auch sehr gut irgendwelche spezielle hausgemachten Soßen passen. Ihr solltet den Laden auf jeden Fall testen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Das Osaka Restaurant ist vor allem für ihr köstliches Teppanyaki einen Besuch wert. Teppanyaki sind auf einer heissen Platte zubereitete Speisen. Im Osaka sitzt man am Tisch um eine solche Platte und der Koch steht in der Mitte und zaubert vor den eigenen Augen ein sehr leckeres Essen. Auf der Speisekarte stehen verschiedene Menüs zur Auswahl, die sehr lecker sind und dabei eine angenehme Variation aus Fisch, Steakgerichte oder Lamm erzeugen. Alleine die Zubereitung macht Laune und ist ein Erlebnis, vor allem auch gut in einer Gruppe geeignet. Aufgrund der hochwertigen Zutaten ist das ganze dann kein billiges Vergnügen, man schmeckt dem Steak aber an dass es hochwertiges Fleisch ist und das kostet nun mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    mein Club für coole Nächte in der Hauptstadt.
    Klein und fein, gutes Personal und immer ein unterschiedliches Musikangebot für die ganze Bandbreite. Zwar kann es dort manchmal ganz schön anarchisch zugehen aber genau hier liegt ja auch der Reiz des Ganzen. Wenn ich der Hauptstadt einen Besuch abstatte dann werde ich dort bestimmt wieder landen.

    Tipp: Im Sommer sind auch die OpenAir Kinoabende zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Biergärten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für den geringen Monatsbeitrag von gerade einmal 09,99 € (!!!) ist dieses Fitnessstudio absolut empfehlenswert. Zwar sind nicht alle Geräte auf dem neuesten Stand der Technik doch tun sie durchaus ihren Zweck zumal alle anderen Komforts (kostenlose Kurse, Wasserflat, 24-h Öffnungszeiten, Sensor-Schließsystem) dem Nutzer geboten werden. Sogar einen extra Zugangsbereich fürs (Kick-)Boxen und die kostenlose Nutzung der Sauna ist möglich.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Foto vor Ort

    In der Sophienstr. hat an Stelle des vormaligen Restaurants "Le Tartine" im März 2013 das Lokal "Vaca Verde" eröffnet. Neben gehobenen mediterranen Speißen und einer wechselnden Wochenkarte trumpft das Restaurant auch mit hauseignenen Cocktails und Likören auf (unbedingt hierbei zu probieren ist der Basilikum Limetten Likör). Das innere des Restaurant überzeugt mit einer Wohlfühlathmosphäre und frechem Charme. Die super Bedienungen runden das ganze noch ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.

    Propeller Mh das sieht lecker aus. Da bekomnt man Hunger...
    und die Bewertungen hören sich viel versprechend an.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Für alle Nichtkennern der eritreischen Küche ist das Mogogo in Karlsruhe wärmstens ans Herz zu legen. Die schöne Einrichtung passt hervorragend zu dem Lebensstil des kleinen afrikanischen Staates, leckeres Essen (das einem erfrischende neue Geschmäcker bietet) und eine sehr freundliche Bedienung gibts noch obendrein! Allerdings mag es für manche ungewohnt sein mit den Händen zu essen, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Fazit: Wer noch nie Injera probiert hat muss diesem Restaurant einen besuch abstatten!

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 26 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Die Studentenkneipe Stövchen bietet bei einer gemütlichen Athmosphäre sehr gutes Essen auch für den schmalen Geldbeutel. Die netten Bedienungen sind auf zack und liefern recht schnell Speißen und Getränke und der Biergarten im Sommer ist ohnehin eine Klasse für sich. Wobei hier "Studentenkneipe" fast schon der falsche Begriff ist, denn dort sind Leute jeden Alters- und Gesellschaftsschichten anzutreffen. Immer wieder gern!

    Mein Geheimtipp: Unbedingt die Flammkuchen dort probieren! Die schmecken einfach absolut fabelhaft :)

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.