Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr motivierte Mitarbeiter die sich wirklich um dein Problem kümmern und auch deine fragen beantworten wen du eine zu deinem auto hast und nicht nur die Hu und Au machen und dich deine 91 Euro zahlen lassen. Etwas teuer aber das ist ja normal.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Guter Kundenservice und echt freundliche Mitarbeiter. Sehr sehr viel zu bieten hat die Elektronikabteilung dort findet man einfach sehr viele kleinfeile wie Kable und Karten... die man zur Erweiterung braucht. diese sind meist auch billiger wie bei der Konkurrenz wie ich festgestellt habe.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für jeden was dabei! Einfach mal vorbeischauen wen ihr Kleinigkeiten braucht für bekannte, keine Geschenke oder ähnliches. Dort habe ich ein kleines Geschenk für einen guten freund gekauft, Schöner kleiner laden in dem es echt vieles gibt. Auch für die Weihnachtszeit zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Alternativer Handel in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schönes Ambiente absolut empfehlenswert finde ich. Ich war erst letze Woche dort und würde gerne öfters dort hin da es echt super war. Super ist auch das Essen schmeckt immer wie frisch aus dem Ofen und nicht wie man es von Böckerreiketten kennt oft schon etwas älter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.