Ich war heute in diesem Autohaus. Habe für € 104.01 getankt und für € 28.80 einen Einwegkanister AdBlue gekauft. An der Kasse wurde ich von einer netten Dame gefragt ob ich den Kanister mitnehmen möchte oder lieber einen von ihnen abgefüllten Kanister zum vor Ort einfüllen möchte. Sie würden ihren Kanister wieder abfüllen. Ich wollte meinen mitnehmen, da ich diesen auch immer wieder auffüllen werde. Als ich beim Auto war kam sogar ein Herr und hat mir geholfen das Mittel in den Tank zu füllen. Mir wurde der leere Kanister ausgehändigt und ich war positiv überrascht über einen solchen Service. Plötzlich kam der Besitzer des Autohauses auf mich zu und wollte mir den Kanister aus der Hand reissen. Er meinte dieser gehöre ihm und ich hätte nur den Innhalt gekauft, wenn ich einen Kanister wolle müsse ich einen von ihnen für € 20.00 kaufen. Dies habe ich verneint und habe den Kanister in mein Auto getan. Daraufhin hat er mich übelst beschimpft und in mein Auto gelangt um den Kanister herauszuholen. Als ich mein Handy hervor holte um ein Foto zu machen, hat er dann davon abgesehen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit und der Chef hat alles zerstört. Ich bin es nicht gewohnt so behandelt und beschimpft zu werden. So ein Verhalten kann und will ich nicht akzeptieren.

Automobile in Hohentengen am Hochrhein

Autohaus Strittmatter Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider gab es bezüglich des Ad-Blues Kanister ein Missverständnis.
    Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Kanister ausgegeben, da die Ressourcen sehr knapp waren und keine nachgeliefert wurden. Leider war das beim Verkauf zunächst falsch kommuniziert worden, was jedoch danach mündlich korrigiert wurde. Aufgrund dessen wurde der Kanister nicht an Sie ausgegeben sondern von uns an Ihrem Auto aufgefüllt, damit dieser wiederverwendet werden kann.
    Mittlerweile haben wir wieder Einwegkanister, die man mitnehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Autohaus Strittmatter