Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 61 Bewertungen


    Ich war rundum zufrieden: schnelle, pünktliche und sehr professionelle Hilfe. Im Vorfeld wurde alles über den Preis geklärt und wirklich keine Preisfalle wie oft im TV in verschiedenen Branchen zu sehen. Kann diese Firma nur weiter empfehlen, ganz großes Lob für die geleistete Arbeit. Dieses Unternehmen wertet den Ruf der Branche um einiges auf. Ich werde die Firma Gramsch uneingeschränkt in meinem Bekannten und Familienkreis weiterempfehlen. Wer ähnlich gelagerte Probleme mit seinen Kanälen und Rohren hat, und sich nicht die Firma Gramsch ruft, ist selbst schuld! Das ist meine ehrliche Meinung! TOP Leistung! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.