Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Was soll ich sagen? Reden ist Silber....
    Vor 1 1/2 Jahren den Auftrag klar gemacht für Neueindeckung unseres Hauses. Termin stand aber es kam keiner. 2 Monate später selber uns gemeldet, Thema Corona Corona. Hab ich ja Verständnis, aber mir 6 Monate später einen zu erzählen er hätte nur Reparatur gemacht das ganze Jahr. Nö, irgendwann ist meine Geduld am Ende. Ein Schaum Schläger vor dem Herrn. Tut mir leid, aber nach fast 1 1/2 Jahren ein vereinbarten 40k Auftrag mit Ausreden zu verschieben darauf haben wir keine Lust mehr. Aktive und ehrliche Kommunikation mit den Kunden ist hier definitiv nicht als Aktivisten zu sehen. Fazit, Auftrag haben wir zurück genommen um uns neu umzusehen. Leider über 1 Jahr verschenkt.
    Daumen runter.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.