Das autohaus Senger ist Innenstadtnah in Rheine sie haben eine riesen Auswahl an verschiedenden Automarken und Autos. Von Normal bis zum Audi R 8 kann man dort alles bekommen, vom Neuwagen bis hin zum Gebrauchtwagen oder Jahreswagen ist alles vorhanden die Preise sind akzeptabel im Vergleich zu anderen Häusern sogar oftmals etwas billiger. Der Service im Autohaus ist wirklich top man wird immer sehr gut beraten und finazierungen sind möglich :-). Die Qualität der Autos hat mich persönlich bisher immer überzeugt und der Reperatur Service ist ebenfalls sehr gut!

Autohäuser in Rheine

Emsflower ist ein grosser Blumenhandel aber Emsflower hat noch um einiges mehr zu bieten. Im riesigen Gebäude bifindet sich ein riessen grosser Spielplatz für Kinder jeder Altersstufe und kleine Tiergehege mit verschiedenden Tieren aller Art. Der Spielplatz ist hier kostenlos, dabei ist noch ein kleiner Kiosk der auch sehr günstig ist. Im Emsflower Geschäft gibt es viele verschiedende Blumen und Pflanzenarten und auch sehr schöne Deko für den Aussen und Innenbereich. Die Preise sind völlig in Ordung die Pflanzen haben eine gute Qualität und halten sehr lange !

Gartenbau in Ahlde Gemeinde Emsbüren

Dm ist mein Absouluter Favorit in Sachen Drogerie und Baby Bedarf leider gibt es in Rheine keinen Dm deshalb müssen wir leider nach Ibbenbüren fahren. Die Eigenmarke Balea, Babylove , alnatura etc. sind richtig super und preislich nicht zu toppen. Dm Märkte sind optisch auch viel schöner als Rossmann Märkte finde ich. Allgemein bietet Dm seinen Kunden mehr Servicre als Rossmann, dort gibt es sogar einen Wickeltisch und einen Wasserspender, wenn man sich im internet reguistriert bekommt man sogar oft proben und rabatt coupons und es gibt jeden monat ein neues gratis magazin!

Drogeriewaren in Ibbenbüren

Das SB Möbel Boss Möbelhaus in Rheine findet man beim Fahrrad Center Schröder, es ist halt ziemlich einfach und wenn man rein kommt riecht es meiner Meinung nach schon stark nach Chemie, die qualität der Möbel ist meiner Meinung auch für die "billiger Preise" ehr Mangelhaft, ein coutschtisch ist bei uns innerhalb von 2 Wochen obwohl wir ih richtig aufgebaut haben in sich zusammengefallen. Der Umtausch gestaltete sich ebenfalls shr schwer, die Mitarbeiten sind ansonsten aber schon sehr freundlich und hilfsbereit aber meine Möbel kaufe ich dann doch lieber woanders.

Möbel / Werbeagenturen in Rheine

Ich finde Möbel Kösters sehr gut, mir ist sowas wie dieses optische bewerten noch nie unter gekommen. Ich finde Möbel Kösters hat im Gegensatz zu den sonstigen Möbelhäuseren hier in der Umgebung sehr gute Preise und man bekommt dafür noch was für sein Geld. Die ware ist für den Preis qualitativ sehr hochwertig und ich hatte noch nie Probleme mit einem der

Möbel in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

In Rheine auch unter Sholli bekannt, hat meiner meinung nach die besten Brötchen aus Rheine. Scholli macht schon um 6 uhr auf und besitzt einen eigenden Drive in, was ich ausserordentlich praktisch finde :-)! Die Auswahl von Brot und Brötchen ist sehr gut alle alle schmecken fantastisch :-). Die Preise sind durchschnittlich teurer als beim SB Bäcker aber dafür sind die Brötchen auch viel leckerer und grösser, Das Personal ist immer sehr freundlich und weiss was was ist im gegenteil zu den meisten SB Bäckern, Schlli hat auch Sonntags auf womit die Brötchne auch an Sonntagen gewährleistet sind!

Bäckereien / Cafés in Rheine

Das City Kino befindet sich in Der innenstadt geneuer gesagt direkt am Bahnhof, im Gebäude selbst ist noch Media Markt, ein Mongole und ein Fitnesstudio. Das Kino ist noch nicht so alt und ist modern eingerichtet man kann im Kino selber an der Theke etwas bestellen oder mit Hilfe eines integrieten Computer auch vom Platz aus. Die Preise sind schon ordentlich aber die Qualtität des Essens ist gut, bei den Getränken aber glaube ich das manche mit Wasser gestreckt wurden, die sind auf jedenfall immer sehr wässig. Mitnehmen darf man dort nichts sondern muss es alles dort kaufen.

Kinos in Rheine

Das Hallenbad in Rheine befindet sich in Innenstadt Nähe und ist für eine Stadt wie Rheine im Vergleich zu Ibbenbüren ziemlich klein. Das Bad ist ziemlich veraltet und es besteht aud 2 Schwimmbecken, einem nichtschwimmer und einem grossen und tiefen Sportbecken, An dem Sportbecken ist noch ein Sprungturm der aber auch sehr oft geschlossen ist. Für Kinder hat das Hallenbad kaum attraktionen und da ist sogar das Hallenbad von Mesum schöner. Die Preise vorallem für den Standart des Bades sind gesalzen vorallem Jahreskartenpreise dafür das das Bad im Sommer geschlossen iat sind ziemlich hoch!

Schwimmbäder in Rheine

Der naturzoo in Rheine befindet sich im Stadtteil Bentlage und wurde vor kurzer Zeit umgebaut und vergrössert. Der Umbau ist wirklich gelungen und der Zoo richtig schön. Die Preise des Zoos sind gestiegen aber trotzdem noch im Toleranz Bereich, Familienkarten bzw. Jahreskarten kosten nur 70 Euro das Geld bekommt man also sehr schnell wieder raus. Die Tiervielfalt ist super gross und die Gehege wirklich schön. Besonders schön ist das Pinguin Gehege, das Bärengehege und das Kängeruhgehege gestaltet. Ausserm können Kinder viel durch Hinweisschilder oder kleine Spielchen lernen.

Zoologische Gärten / Vereine in Rheine

Kochlöffel liegt am Innenstadt Randbereich gegenüber von Obi, der Kochlöffel verfügt über einen Drive in. Am Drive In kann man aber Pech haben und muss mal schnell 20min auf seine Bestellung warten, was für ein Fast Foodrestaurant sehr schlecht ist meiner Meinung nach. Von innen ist es für Kinder schöner als der Mc Donalds da dort für die Kinder eine Spielebereich ist. Das Essen ist mittelklassig die Burger und Pommes meiner Meinung nach grottenschlecht, denn die Burgen schmecken nach gar nichts und die Pommes sind sehr stark überwürzt, die mini Frühlingsrollen sind aber sehr gut!

Imbiss / Schnellrestaurants in Rheine