Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    wirklich mies. eines von zahlreichen beispielen:
    eine geschichtslehrerin gab zur aufgabe den unterschied zwischen reform und revolution herauszufinden. schüler stellten den unterschied klar dar.
    sie behauptete daraufhin es wäre falsch. es würde keinen geben. das wäre der knackpunkt. alle die ihr da wiedersprochen hatten bekamen schlechte noten in der halbjahresnote. graue mäuse dagegen 15 punkte.
    völliger schwachsinn.
    die DDR hat hier scheinbar gut in den alten Köpfen gewerkelt.
    (Eine Reform kommt meist von der Obrigkeit. Eine Revolution meist aus der mittleren (mündigen!) Gesellschaft)
    Diese Schule ist zu meiden. Der Unterricht ist extrem schlecht. Eine Gruppe von uns hat geschlossen gewechselt und wir sind überglücklich an einem anderen Kolleg.

    geschrieben für:

    Erwachsenenbildung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.