Ich konnte im Oktober 2021 meinen 80.-igsten Geburtstag bei Familie Planner im Gasthaus
    "Zur Krone" feiern. Das war für alle Gäste ein tolles Ereignis! Angefangen vom phantastischem Essen der vielfältigen gut fränkischen Küche, bis zum tollen Service der Bedienung.
    Es war alles prima angerichtet im "Kronensaal" für 25 Personen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Ich kann das Gasthaus jedem empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Buch am Wald

Da ich an Osteoporose (Knochenschwund) erkrankt bin habe ich bei Frau Hana Ehlert bereits seit Jahren eine Osteoporose-Gymnastik, die sehr viel Einfühlung und Erfahrung erfordert. Frau Ehlert hat auch für diese Gymnastik eine extra Qualifizierung. Durch diese Krankengymnastik hat sich bereits meine Knochensubstanz der letzten Knochendichtemessung sehr verbessert, sodass die Sturzgefahr nicht mehr gegeben ist.
    Frau Ehlert ist in allen Belangen durch ihre große Erfahrung und Freundlichkeit sehr zu empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein

Wir waren im September 2012 zwei Wochen in einer der Ferienwohnungen bei Familie Kirchner in Bad Gögging. Wir können
    diese sehr schöne und vor allen Dingen ruhige Ferienwohnung nur empfehlen. Sie liegt in unmittelbarer Nähe der Limes-Therme.
    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gut aufgeteilt.
    Auch in Sachen Sauberkeit bleiben keine Wünsche offen.

Ferienhäuser in Bad Gögging Stadt Neustadt