Lang eingesessener Tierarzt ist ganz ok man muß nur mit ihm zurecht kommen aber ansonsten weiß er ganz genau was er tut .Ist eigentlich auch ganz einfühlsam sagt aber auch wenn sich ein tier nur noch quält das es eingeschläfert werden muß was mal ganz vernünftig ist er hat 4 sterne verdient die Praxis ist sauber und groß vor der Tür sind Parkplätze.

Der Laden ist groß und das Personal ist teilweise nett und freundlich die regale sind gut gefüllt und sauber man bekommt dort auch noch Aktions artikel die woanders schon weg sind. sauber der Parkplatz ist groß und gut zu erreichen man kann dort auch gut zufuß oder mit dem Bus hinkommen die Haltestelle direkt in der nähe von daher 4sterne von mir

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dortmund

Der Plus an der Stockumerstr. ist sehr groß das Personal ist freundlich und nett der Laden ist sauber die Regale immer gut gefüllt der Pfandautomat ist das einzige markel an diesem Laden er funktioniert nicht immer richtig aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die obst und Gemüse theke ist groß und frisch
    Der Parkplatz ist groß und man hat noch einen kleinen Bäcker im anhang deshalb 4 Sterne von mir

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

Die Pizza schmeckt,ist gut Belegt, wünsche werden erfüllt und der Preis ist auch inordnung. Die Bedienung ist nett die Pizzeria ist sauber und gut besucht leider weiß ich nicht wie es mit dem liefer service ist . Da sie immer gut besucht ist muß man mit etwas wartezeit rechnen was es aber wert ist deswegen 4 sterne von mir

Pizza / Italienische Restaurants in Dortmund

Für eine schnelle Pizza immer gut wenn man im Krankenhaus liegt und hunger hat und endlich mal was ordentliches rein schieben möchte ist es hier perfekt schmeckt gut Preis stimmt sauber ist es auch Daumen hoch bedienung ist freundlich .Also ich war froh das es eine Pizzaria ums Krankenhaus eck gibt deswegen 4 Sterne von mir

Italienische Restaurants in Dortmund

Das Essen ist perfekt und schmeckt ausgezeichnet man kan sich soviel und so oft nehmen wie man möchte und wenn man mal etwas nicht mag auch kein problem das Lokal ist sauber und hat eine sehr schöne Dekoration das Personal ist freundlich und nett. Der Preis ist ok ,da sie da sehr kinderlieb sind ist es nur zu empfehlen deshalb 4 Sterne von mir

Veranstaltungsservice in Dortmund

Die Leute in der Pizzeria sind sehr nett und freundlich das Essen ist ausgezeichnet der Belag ist gut und reichlich die Preise sind inordnung man kann sich auch alles bringen lassen die Wartezeit ist ganz ok. Das Lokal ist sauberund ordentlich die Park möglichkeiten gehen so .deshalb von mir 4 Sterne

Italienische Restaurants / Pizza in Dortmund