Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir sind wie immer sehr gut bewirtet worden, die Speisen sehr lecker, wir waren mit 10 Personen da,
    alle zufrieden, weiter so !

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da ich gerne auch mal etwas anderes trinke,gehe ich nach Trinkgut, hier ist die Auswahl an Getränken sehr groß , der Getränkemarkt hat kein tolles Ambiente , aber dafür fährt man ja nicht in einen Getränkemarkt. Personal okay, bei Fragen immer nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Das Ambiente ist nicht so wichtig, stimmt, sauber und übersichtlich wird er schon sein.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Breites Angebot an Speisen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hier muss man lieber nicht vor Ort essen , denn der Imbiss läd optisch nicht dazu ein, aber der Lieferservice ist super.
    Gute Auswahl, lecker, und schnelle Lieferung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königsborn Stadt Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes und breit gefächertes Angebot,sehr freundliches Personal, wir nehmen unsere Speisen meistens mit. Das Lokal ist sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet ,aber okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das ist eines meiner Lieblingslokale, alles sehr lecker, nettes Personal,
    leider ein wenig zu klein, daher ist es am Wochenende schwer ein Platz zu bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr große Auswahl, freundliches Personal, sehr gute Qualität !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    257. von 408 Bewertungen


    Wir haben eine Polstergarnitur bei Hardeck im November gekauft, wurde jetzt Anfang März geliefert ( Pandemie). Kundenservice war perfekt , die Ware im Top Zustand, perfekte Anlieferung .

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.