Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Alex Urlaubswelt ist ein wahres Paradies für Reisende und eine Kombination aus Professionalität und Herzlichkeit. Was mich vor allem begeistert hat, ist ihr Engagement, anderen jederzeit zur Hand zu gehen. Sie sind stets freundlich und nett, was ihre Liebe zu ihrem Beruf widerspiegelt. Aber was wirklich bemerkenswert ist, ist ihr unermüdlicher Einsatz für die Kunden. Selbst wenn sie im Ausland sind, sind sie immer da, um sich um jedes Anliegen zu kümmern und stets das Optimum für ihre Kunden zu erreichen. In Alex Urlaubswelt wird Kundenservice wahrlich großgeschrieben!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 47 Bewertungen


    Mein jüngster Besuch bei der Imbiss Gaststätte Bei Wahl's hat mal wieder meine hohe Meinung von diesem Ort bestätigt. Selbst bei großem Andrang behalten die Angestellten ihre Gelassenheit und Freundlichkeit bei, was ich besonders schätze. Das wechselnde Angebot sorgt stets für Abwechslung und ich bin überzeugt, dass hier jeder Geschmack gut bedient wird. Die Auswahl ist nicht nur umfangreich, sondern auch preislich sehr attraktiv. Das Team ist immer freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem ein Ort, an dem ich immer wieder gerne vorbeikomme.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.