Wir waren eine Nacht in dem Hotel , da wir GOP gebucht haben. Zimmer waren sehr gut , groß und sauber.
    Über das Empfangspersonal haben wir uns sehr geärgert und das macht das ganze Hotel unangenehm.
    Da wir mit 8 Personen angereist sind , war keine Möglichkeit an der Bar zusammen Getränke zu genießen . Es waren nicht viele Gäste anwesend und somit haben wir 2 Tische zusammengerückt , damit wir zusammen sitzen konnten und etwas trinken konnten. Der Mitarbeiter am Empfang gab uns in einem sehr unfreundlichen Ton zu verstehen , dass dies nicht gestattet sei. Wenn wir alle zusammen sitzen wollten , dann mit Mundschutz, oder wir sollten uns an dem 6-er Tisch platzieren.
    Keiner verstand diese Aussage , da auch keine ordentliche und aussagekräftige Begründung erfolgte.
    Uns ist jedenfalls das gemütliche trinken in diesem Hause gründlich vergangen und sind im strömenden Regen zum nahegelegenen Chinesen ausgewichen , wo wir höflich empfangen wurden.
    In dem Hotel wollten wir kein Geld mehr für den unfreundlichen und unsachlichen Empfangspersonal lassen !
    Nacht aus dem GOP konnten wir keine Treppe benutzen , da diese bis nächsten Tag mittags verriegelt war. Warum auch immer.
    Frühstückspersonal war sehr freundlich und bemüht.

Hotels in Bad Oeynhausen