Ein sehr kleiner Computerladen In Offenbach in der Nähe vom Stadtkrankenhaus. Parkplätze findet man hier eigentlich immer. Das Personal ist sehr freundlich und Die Preise sind auch sehr günstig. Ich habe mir hier eine Soundkarte für 7 Euro gekauft und bin total zufrieden.

Computer in Offenbach am Main

Eine wirklich gute Bäckerei direkt in der Stadtmitte von Offenbach.
    Auch wenn die Teilchen hier ein wenig teurer sind als anderswo, finde ich ihn sehr lecker. Natürlich bekommt man hier vom Brötchen bis zum Kuchen alles was ein Bäcker haben muss. Das Personal ist sehr freundlich.

Bäckereien in Offenbach am Main

Alice.A. Ich weiß ja nicht, bei welchem "Bäcker" du warst, aber beim Ditsch gibt es zumindest jetzt keinen Kuchen mehr, sondern Brezeln und kleine Pizzen :) Gabs dort früher auch Kuchen? Würde so gar nicht zu der Firmenpolitik passen...

Eine sehr schöne Gesamtschule in Offenbach am Main. Hier wird Musik sehr stark gefördert. Leider ist die Schule ein wenig überfüllt, aber die Lehrer sind alle stehts bemüht jedem Schüler gerecht zu werden.

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Offenbach am Main

Ich kann nichts schlechtes über diesem Media Markt sagen. Mir wurde in dieser Filiale meine Playstation 3 umgetauscht, obwohl meine Garantie schon 3 Monate abgelaufen war. Der Media Markt. liegt in einen Einkaufcenter in Dietzenbach und Parkplätze sind genug vorhanden.
    Auch wenn das ein eher kleinerer Markt ist - kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dietzenbach

Ein sehr leckeres Eis bekommt man im Eiscafe Fantasia in Ober Roden.
    Direkt in der Stadt ist das Eiscafe leicht zu finden und Parkplätze gibts hier auch immer. Das Personal ist freundlich und die Preise sind auch ok.

Eiscafés in Ober Roden Stadt Rödermark

Der Bäcker Bauder in Rödermark Ober Roden ist sehr billg und vor allem gut.
    Da der Bäcker direkt am Bahnhof ist, bekommt man hier immer einen Parkplatz. Das Personal ist auch sehr nett. Und das wichtigste : Die Brötchen sind echt lecker !

Bäckereien / Lebensmittel in Ober Roden Stadt Rödermark

Die AGIP in Rödermark Ober Roden gefällt mir persönlich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt hier nicht nur alles was es halt so an Tankstellen bekommt, sondern man kann hier auch in ruhe frühstücken. Mehrmals täglich wird hier frisch gebacken und die Preise sind auch ok. ADAC Kunden tanken hier 1 cent billger 7 pro Liter. Von mir gibts 5 Sterne.

Tankstellen / Waschanlagen in Rödermark

Bei Thomas Phillips bekommt man so ziemlich alles geboten da es ein Restpostenmarkt ist. Leider muss man bei Lebensmitteln genau nach dem Verfallsdatum schauen, da ich dort auch schon abgelaufene Artikel gesehn und gekauft habe. Alle anderen Waren, wie z.b. Glühbirnen, Batterien oder Gardinen waren jedoch einwandfrei!
    Parkplätze sind ausreichend vorm markt vorhanden.

Gartencenter / Dekorationen in Hainburg

Ein golocal Nutzer Lebensmittel würde ich persönlich auch nie in Restpostenmärkten kaufen.... Ansonsten gebe ich dir recht, Glühbirnen und Co, auch schon mal das ein oder andere für den Garten, Kerzen und vor allem die Keilrahmen und Acrylfarben, die sie imer wieder mal im Sortiment haben, kann man hier recht preisgünstig erwerben! Man darf allerdings keinen whlorganisierten und schön ordentlich aufgeräumten Verkaufsraum erwarten...

Der Eis Henss ist eine kleine Eisdiele die es schon seid Jahren gibt. Hier wird das Eis noch selbst produziert und schmeckt echt lecker ! Das Personal ist auch stets freundlich und die Atmosphäre dort ist einfach gemütlich.

Wer ein Bench Liebhaber ist für den ist das "Bench" Geschäft in der Frankfurter Zeil ein absolutes muss ! Auch wenn der Laden recht klein ist - findet man hier wirklich schöne Klamotten, die aber leider sauteuer sind ! :)
    Trotzdem ist das Geschäft auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Da es direkt in der Innenstadt von Frankfurt liegt, kommt man wohl um ein Parkhaus oder ein ticket nicht rum. Ausser man fährt mit der Sbahn - welche auch 2 Minuten vom Geschäft hält.

Bekleidung in Frankfurt am Main