Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unbedingt zu empfehlen, Herr Weinmann ist ein sehr freundlicher Berater, der sich eine Menge Zeit nimmt. 3,5 Stunden länger als die offiziellen Öffnungszeiten.
    Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich günstiger.
    Ich war bei 10 Autohäusern, habe mehr als 4 Wochen gesucht.
    Nun ist meine Suche vorbei :)
    Vielen Dank Herr Weinmann!

    geschrieben für:

    Automobile in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    benjamin.minten Ich dachte mit meinem Satz " Nun ist meine Suche vorbei" wäre es sehr klar das ein Auto gekauft wurde.
    Ich suche ja keine 4 Wochen ne Werkstatt für eine Wartung ;)
    Ein golocal Nutzer Heutzutage ist es nicht so einfach eine gute Werkstatt für den Kundendienst zu finden.
    Da sucht manche sogar noch länger als 4 Wochen:)
    Danke für die Antwort.
    Bei meinem vorherigen Auto habe ich ca. 8 Wochen gesucht und ettliche Händler und Angebote angeschaut.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Einfach perfekt. Bin komplett zufrieden. Auch die Beratung und die Freundlichkeit sind klasse.
    wenn es doch nur immer so einfach wäre.

    geschrieben für:

    Betriebseinrichtungen in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Um welche Erfahrung ging es hier genau ?
    Mehr Infos würden helfen die 5 Sterne besser zu verstehen.
    Denke hier wurde ein Regal gekauft.
    benjamin.minten Auch hier, der Händler verkauft Regale und ich wurde beliefert, tut mir leid ich dachte das ergibt sich aus dem Subtext. Also nochmals ganz deutlich: habe ein Regal(PalettenRegal) dort gekauft ;)