Ein Mal Hair Speed nie wieder Hair Speed... Bin dermassen enttäuscht. Ich hatte mich erst persönlich beraten lassen von einer Dame und zwar hatte ich schwarze Haare und wollte sie wieder mittelbrUn haben und wollte wissen ob es überhaupt möglich sei die Dame (Jesse) meinte ja klar das ist auf jedenfalls möglich dauert einfach Zeit. Am nächsten Tag bin ich in den Laden und die Dame vom Telefon hatte mir auch die Haare gemacht. Ganze 5 Stunden sass ich da und statt sich um meine Haare zu kümmern war sie die ganze Zeit hier und da am quatschen und über die Arbeitskollegin am lästern weil deren Hund abgehauen war. Dann während sie mich bediente machte sie mittagspause was ja ok ist weil die Farbe ja einwirken musste aber sie hat mir nicht mal die Farbe die daneben ging aus dem Gesicht gewischt im Gegenteil ich sah aus wie sau und so lies sie mich da sitzen bis ihre Kollegin aufmerksam wurde den Kopf schüttelte und mir die Farbe aus dem Gesicht wisch. Seit dem ich bei diesem Frisör war habe ich Haar Ausfall ohne Ende und meine Haare sind total verfilzt und diese Probleme hatte ich noch nie ! Ich benutze auch seit Jahren das selbe haarshampoo welches auch Frisör Produkt ist also kein billig Scheiss. Und das ist nicht das erste mal das ich meine Haare von dunkel auf hell färben lasse ich bin total enttäuscht

Friseure in Lörrach