Dieses Lokal gibt es seit Mai 2012 in einem Haus, das ein Cafe einer alteingesessenen Bäckerfamilie war. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll verändert, mit Bildern,Fotos, jetzt herbstlicher Dekoration. Eine urige Aussenterrasse lud im Sommer ein. Ich war dort mit Freundinnen zum Frühstück. Sehr gut, nichts auszusetzen. Alle Konfitüren aus eigener Herstellung, Brot, Brötchen Bio-Ware. Reichlich und fairer Preis. Sehr freundlicher Service. Es wird auch ein Mittagstisch angeboten zu moderaten Preisen.Dazu die Cup-Cakes, die die Spezialität des Hauses sind, einfach köstlich. Wir bekamen aufs Haus ofenfrische Madelaines und leckere Petit fours angeboten. Auch Brot, Brötchen und Baguette, Bio, werden verkauft. Alles in allem, sehr zu empfehlen,wenn man gepflegt und gut essen will.

Konditoreien in Eitorf

Uriges Lokal in einer alten Schule, wo noch die Bänke und Tische zur Dekoration stehen. Gutes, preiswertes Essen, Eierkuchen in jeder Fasson. Dazu freundliche Bedienung. Eine urige Zeitung gibt es auch. Ich treffe mich ab und zu mit Freunden dort. Wir sind immer sehr zurfrieden. Eierkuchen, pikant oder süß, mit Gyros und vielem mehr. Auch Reibekuchen mit allem, was dazu gehört.Man kann sich auch den Teig zum Mitnehmen geben lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die Portionen sind nämlich wirklich groß. Wir bekamen aber anstandslos eingepackt, was wir nicht geschafft haben. Auch die Atmosphäre ist sehr nett, wir bekommen immer einen Nebenraum reserviert. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hennef an der Sieg

Wir hatten schon davon gehört, alles zum Besten angetroffen, vom Ambiente sehr stilvoll, sehr schönes Fachwerkhaus, innen top modern mit alten Elementen, sehr schöne Deko, blitzsauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen, rasch bedient. Der Service war sehr gut ausgebildet, das Essen wurde nach einem Gruß des Hauses aus der sehr guten Karte ausgewählt und zügig gebracht. Die Küche ist ganz große Klasse, der junge Küchenchef und sein Jungkoch bieten sehr gute Gerichte. Besonders die Spargelkreationen waren überragend gelungen. Die Weinauswahl, wir wurden fachmännisch beraten, ließ nichts zu wünschen übrig. Der hauseigene Weinkeller,den wir spontan besuchen durften, bietet neben ausgezeichneten Weinen auch ein tolles Ambiente zum Feiern. Das werden wir uns gut merken und ausprobieren. Besonders hatten es uns die Desserts angetan. Ein großes Lob diesem schönen Restaurant. Wir kommen gerne wieder, dann nicht nur zu zweit. Wir bringen gern unsere Freunde mit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Windeck an der Sieg